In jeder Hinsicht beste Qualität

Frische Produkte, reine Zutaten und eine hygienische Herstellung sind für uns selbstverständlich. Doch nach der Pflicht kommt die Kür. Deshalb machen wir bei Schmälzle gerne ein bisschen mehr.

Strenge Kontrollen sichern unseren gesamten Herstellungsprozess. Unsere Lieferanten für Frischfleisch, Gewürze und weitere Zutaten wählen wir sehr sorgfältig und kritisch aus.

Verantwortung

Was wir essen, muss frisch und gut sein.

Gewürze lassen wir nach eigenen Vorgaben und hohen Reinheitsrichtlinien speziell für Schmälzle mischen. Alle Zutaten, die wir verarbeiten, kontrollieren wir vorher. Unser eigenes Qualitätsmanagement und engmaschige Kontrollen durch Lebensmittelprüflabore garantieren die gleichbleibend hohe Qualität unser Produkte.

Qualitätsmanagement

Geprüfte Qualität nach höchsten Standards

Transparente Produktion? Ganz normal bei uns. Zutatenlisten, Prüfberichte und Laboranalysen? Frag uns einfach, wir geben gerne Auskunft und haben keine Geheimnisse. Alle Schritte von der Anlieferung der tagesfrischen Zutat bis zur fertigen Wurst oder dem appetitlichen Würstchen in der Packung lassen sich nachvollziehen und überprüfen.

Prüfsiegel garantieren Qualität

International Featured Standards
QS - Prüfsystem für Lebensmittel
BRC Food Certificated
ISO 50001 Energy Management
Bio-Siegel
DLG-Siegel